Tierärztin

Gesellschafterin DSBK/TGZ
Physiotherapeutin

In Guatemala-City wurde ich am 15.11.1980 geboren. Nach jahrelangen Auslandsaufenthalten habe ich 1999 am Bundesgymnasium in Wolfsberg maturiert.
Mein Veterinärstudium mit dem Schwerpunkt Kleintiere absolvierte ich 2007 in Wien. Anschließend begann ich mit meinem Doktoratsstudium im Bereich Lebensmittelhygiene, welches ich im November 2009 abgeschlossen habe.
Im Zuge des Studiums hatte ich die Möglichkeit, zweimal für drei Wochen in Nordengland auf einer Lämmerfarm Geburtshilfe leisten zu können.
Nach meinem dreimonatigen Akademikertraining unter der Leitung von Frau Dr. Dastig, bin ich seit November 2009 als Tierärztin im TGZ tätig.
Zu meinem größten Hobby zählt das Reisen in ferne Länder.
 
Ich bin stolze Mama von Isabell und Gregor.

 
Meine Fachgebiete:
sind Rinder, Schweine und Kleintiere
 
Fortbildungen:
Kleintier in Berlin

Schwein und Rind in Österreich

ab 2012 noch laufend TGD Bestandsseminarreihe für Bestandsbetreuung Rinder 

seit Februar 2018 erfolgreicher Abschluss der TGD Fortbildungsreihe „Bestandsbetreuung beim Rind“

Physiotherapie – Ausbildung – 2018

„Akupunktur und Taping beim Hund“ – 2018

ÖTK-Hundezertifikat – 2019