Tierärztliche Ordinationsassistentin und Hundefriseurin

Ich bin am 12.08.2004 in Deutschlandsberg geboren und habe meine ersten Lebensjahre auf einem Bauernhof verbracht, bevor ich mit meiner Familie nach Ragnitz gezogen bin.

Seitdem ich ein kleines Kind bin, war der Umgang mit Tieren alles für mich und mein großer Traum war es eines Tages Tierärztin zu werden.

Und heute bin ich genau hier wo ich sein möchte-  Nach meiner 3-jährigen Lehre bin ich seit 2023 ausgelernte Tierärztliche Ordinationsassistentin.

Zu meine Hobbys zählen das musizieren, mich Sportlich betätigen und gehe gerne zu Fußball- und Eishockeyspielen.

Wenn es die Zeit übrig lässt, nehme ich auch mal gerne ein Buch in die Hand.

Fortbildungen:

Lehre zur Tierärztlichen Ordinationsassistentin (mit ausgezeichneten Erfolg bestanden) – 2023

Verhalten – 2023

Chirurgie / Notfallmedizin 2 – 2023

Ophthalmologie – 2023

Anästhesie und Analgesie – 2023

Problemlösung – Mitdenken und anpacken -2023

Problemlösung – Mitdenken und anpacken – 2023

Problemlösung – Mitdenken und anpacken – 2023