Mein Name ist Lisa Barones. Geboren am 20.12.1995 in Fürstenfeld, in der schönen Steiermark, verbrachte ich einen großen Teil miener Kindheit am Bauernhof meiner Großeltern und bin damit ein waschechtes Landkind.

Nach meiner Matura 2014 am Bundesoberstufenrealgymnasium in Feldbach, absolvierte ich das Veterinärmedizinische Studium in Wien mit Spezialisierung in Labortiermedizin und Schwein- und Geflügelmedizin. Während dieser Zeit nutzte ich die Chance auf viele Auslandsaufenthalte mit Einblicken in die Wildtier- und Exotenmedizin, sowie in unterschiedliche, wissenschaftliche Forschungsbereiche. Seit Oktober 2020 bin ich als Tierzärztin im TGZ tätig und gleichzeitig begann ich mein Doktorat im Fachbereich Labortierpathologie.

In meiner Freizeit liebe ich es zu musizieren und zu singen, mache gerne verschiedenste Sportarten und verbringe so viel Zeit wie möglich in fernen Ländern.