Tierärztin

Gesellschafterin DSBK
 
Ich bin am 06.07.1990 in Graz geboren und im schönen Weinburg am Saßbach aufgewachsen. Die Liebe zu Tieren wurde mir durch meine Familie schon von Geburt an in die Wiege gelegt.
Seit ich denken kann waren immer ein Hund oder Katzen meine Begleiter. Jedoch hatte ich von jeher eine große Begeisterung für unsere wiederkäuenden Freunde.
Nach meiner Matura am BG/BRG Leibnitz absolvierte ich mein Studium der Veterinärmedizin in Wien. Meinen Schwerpunkt legte ich auf den Wiederkäuerbereich und schrieb auch meine Diplomarbeit über Frakturen beim Rind.
Nach mehreren Praktika im Bereich der Groß- und Kleintiermedizin in Kärnten verschlug es mich wieder in meine Heimat und somit zum Team des TGZ Ragnitz.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Hündin Joy, in der freien Natur oder bei einem guten Buch.

 
Meine Fachgebiete: 

Wiederkäuer

Fortbildungen:

„Rinderfachtagung“ in Weyer Mai 2019

„Komplementärmedizin in Diskussion“ – 2019

ÖTK-Hundezertifikat – 2019