Tierarztassistentin und Hundefriseurin
 
Ich bin am 28.07.1993 in Murska Sobota in Slowenien geboren. Wie jedes Kind, hatte auch ich schon als kleines Mädchen alle Tiere sehr gern. Aber eine besondere Liebe zu den Tieren hat mir mein Vater eingeflößt. Er lehrte mich alle Tiere zu schätzen und gab mir immer das Gefühl, dass Tieren in Not zu helfen meine Pflicht ist.
Nach der Grundschule in Apace besuchte ich das Gymnasium in Maribor und habe im Jahr 2012 erfolgreich maturiert. Danach besuchte ich die Fakultät für Gesundheitswissenschaften in Ljubljana um zu studieren. Im Herbst 2017 habe ich als Sanitätsingenieur diplomiert. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte, zog es mich wieder zurück nach Apace. Seit April 2018 arbeite ich im TGZ Team als Tierarztassistentin.
 
Vom Frühling bis in den späten Herbst habe ich Freude daran in meinem Garten zu arbeiten.
Den Winter verbringe ich am liebsten in der Küche, oder neben dem Feuer am Kamin mit einem dicken Buch in meinem Schoss.
 
Fortbildungen:
Hundefriseur – 2018