Tierarztassistentin und Hundefriseurin
 
Ich bin am 04.10.1995 in Graz geboren. Ich bin schon als Kind mit Tieren aufgewachsen, bei uns lebten schon immer Katzen, Land- und Wasserschildkröten, sowie Hasen. Meine Eltern lehrten mir den respektvollen Umgang mit Tieren und so „verarztete“ ich als Kind auch schon meinen Kater. Diese Leidenschaft Tieren zu Helfen begleitet mich nun bereits mein ganzes Leben. Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, dieser Traum bestand bei mir bis ins Erwachsenen Alter, nur konnte ich dann das veterinärmedizinische Studium dann aus privaten Gründen nicht antreten. So kam es dazu, dass ich nach der Matura, eine Ausbildung zum Marktleiter im Lebensmitteleinzelhandel begann, auch ein paar Jahre Stellvertretende Marktleitung sein durfte. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich diese Stelle aufgeben und ging zum ÖAMTC Pannennotdienst. Die Arbeit dort gefiel mir, aber innerlich war ich immer noch nicht zufrieden, da mein Lebenstraum, die Arbeit mit Tieren, noch nicht erfüllt war. So beschloss ich mich nach einer neuen Aufgabe umzusehen und durfte im März 2022 meine Stelle als Tierarztassistentin hier im TGZ Team antreten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur, mit meinem Pferd und mit meinen zwei Hunden.