Tierarztassistentin, Physiotherapeutin und Hundefriseurin
 
Ich bin am 25.06.1970 in Glojach geboren. Nach meiner Pflichtschulzeit besuchte ich die 2-jährige Hauswirtschaftsschule in Halbenrain, anschließend absolvierte ich eine Lehre zur Bürokauffrau.
Nach meiner Heirat 1989 bewirtschafteten wir einen landwirtschaftlichen Betrieb. Ich habe 3 erwachsene Kinder. 
Seit Anfang September 2012 darf ich im TGZ Team als Hundefriseurin und Tierarztassistentin mitwirken.
 
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden.
 
Fortbildungen:

Ausbildung akademisch geprüfte Tierarzthelferin 2018
Physiotherapie-Ausbildung 2018
Fortbildung-Was tun wenn´s juckt – 2017 
Fortbildung-Fit für den Praxisalltag – 2016
Seminar Unfall und Labor -2015

Hygieneschulung – 2015
Groomertreff „Köpfchen schneiden leicht gemacht – 2014
Groomertreff „Tierischer Notfall im Salon“ – 2013
Ausbildung Hundefriseur – 2012

Fortbildung Bowen Technik – 2012