Tierarztassistentin und Hundefriseurin

 
Am 07.03.1984 wurde ich in Graz geboren. Meine Pflichtschulzeit verbrachte ich im Burgenland, wo ich auch die Hotelfachschule besuchte. Mein Weg führte mich allerdings wieder nach Graz und in den Einzelhandel. 2005 zog ich zu meinem Lebensgefährten nach Heimschuh und 2007 wurde ich Mutter von Elena. Nach meiner Karenzzeit machte ich in Graz die Ausbildung zur Ordinationsgehilfin und zur Operationsgehilfin. Meine Liebe zu Tieren und mein Interesse zur Medizin führten mich im Oktober 2015 zu Frau Dr. Dastig, wo ich seither das TGZ Team als Tierarztassistentin und Hundefriseurin unterstütze.

 
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unseren beiden Hunden in der Natur.

 
Fortbildungen:

Qualzucht bei Hunden – 2018
Fortbildung-Was tun wenn´s juckt – 2017
Ausbildung Hundefriseur -2016

Fortbildung-Fit für den Praxisalltag – 2016

Hygieneschulung – 2015